Internationales Netzwerk von Europäischen Anwälten – 2012 Jahreshauptversammlung

internationales Netzwerk von Europäischen AnwältenVon Michael R. Jackson, Gesellschafter

Im September 2012 habe ich an der Jahreshauptversammlung der Europäischen Anwaltskooperation (EAK) – ein internationales Netzwerk von Europäischen Anwälten – teilgenommen. Die EAK ist eine “europäische, wirtschaftliche Interessen-vereinigung“ (EWIV), eine Rechtsperson, die gemäß den Verordnungen des Rates der Europäischen Gemeinschaft geschaffen wurde, um die Mitglieder bei Ihren ansonsten unabhängigen Aktivitäten in verschiedenen Ländern zu unterstützen. Bei der EAK handelt es sich um eine Kooperation unabhängiger Anwälte aus verschiedenen Ländern – hauptsächlich innerhalb Europas – die ein internationales Netzwerk von Europäischen Anwälten darstellt, dass Mandanten in ihren jeweilen Gerichtsbarkeiten rechtliche Beratung anbietet. Für einen Mandanten aus einem Land, der einen erfahrenen Anwalt in einem anderen Land, für ein bestimmtes Rechtsgebiet sucht, erleichtert die EAK solch eine Suche. Mitglieder der EAK befinden sich in den folgenden Ländern:

• Griechenland
  • Kroatien
  • Türkei

Die 2012 EAK Jahreshauptversammlung fand in Dubrovnik, Kroatien, statt und brachte die Mitglieder aus Europa, Australien und den Vereinigten Staaten zusammen. Es ist mir eine Ehre, einer von nur zwei Anwälten in den gesamten Vereinigten Staaten zu sein, die Mitglied dieser hervorragenden Organisation sind. Die Mitgliedschaft in der EAK erfordert eine einstimmige Abstimmung, d. h. kein Veto. Das letztjährige EAK-Jahrestreffen fand im österreichischen Linz statt. 2013 wird das Treffen in Barcelona, ​​Spanien, stattfinden.

Jackson Law International ist stolz auf seine internationalen Beziehungen, sei es vom Standpunkt aus der jeweiligen internationalen Herkunft der Anwälte, die professionellen Verbindungen der Kanzlei zur internationalen Rechtsgemeinschaft durch die Mitgliedschaft in Organisationen wie der EAK, die direkte Zusammenarbeit mit Anwälten aus der ganzen Welt oder die Vertretung in im Namen von Mandanten weltweit.

Wir empfehlen Ihnen unsere Website www.jacksonlawinternational.com zu besuchen, um mehr über die Anwaltskanzlei Jackson Law International die Anwälte und die Tätigkeitsbereiche der Kanzlei zu erfahren. Internationale Rechtsstreitigkeiten stellen Gerichte, Anwälte und Parteien in der Regel vor besondere Herausforderungen, die außerhalb der allgemeinen Erfahrung von Anwaltskanzleien liegen und die solche Angelegenheiten nicht routinemäßig bearbeiten. Unsere internationale Erfahrung ermöglicht es uns, Mandanten und andere Anwaltskanzleien in internationalen Angelegenheiten zu unterstützen. Die Kanzlei freut sich auf die Gelegenheit, diese Erfahrung zum Wohl ihrer Mandanten einzusetzen.